Samstag, 16. April 2011

Golfen im Sommer

Jetzt ist es doch schon eine Weile her, dass ich meine Platzreifeprüfung gemacht habe - 4 Jahre um genau zu sehen. Seitdem hab ich keinen Golfschläger mehr angefasst, ausser Minigolf natürlich. In meiner Euphorie hab ich mir auf e-bay gleich noch ein Golf-Set gesteigert, welches nun unter einer dicken Staubschicht versteckt im Keller steht. Aber auch heuer hab ich wieder brav meinen Mitgliedsbeitrag für den Golf Club 2000 eingezahlt, in der Hoffnung, diesen Sommer mal auf den Plätzen Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn des GC Kaprun - Zell am See spielen zu können. Da bräucht ich dann nur noch Gerhard überreden, dass er mit mir eine Runde dreht - vorgenommen hat er sich ja schon mal einen Trainerstunde. Schauen wir mal wie ich diesen Sommer golf - technisch über die Runden komm. Wäre ja von unserer Pension nur ein Katzensprung zu den Golfplätzen in Zell oder Mittersill!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen