Donnerstag, 26. Juli 2012

Grasskifahren am Maiskogel

Was macht ein Skilehrer von "bewegt-das Sportcamp" im Sommer? Grasskifahren natürlich!!!! Deshalb haben wir uns letztes Jahr mit der Ausrüstung eingedeckt und bieten nun Gästen, Einheimischen und allen Interessierten dieses sommerliche Abenteuer zum Probieren an!
Vorkenntnisse sind keine nötig, man sollte nur Skifahrkenntnisse vom Winter mitbringen! Wir treffen uns beim Maisiflitzer und dann gehts am zum Skiverleih um die passenden Skischuhe abzuholen. Per Shuttle fahren wir dann zum Gasthaus Unteraigen, von wo die Grasskifahrer sich todesmutig runter ins Tal "schwingen" :-) 
Der Spaßfaktor überwiegt natürlich, wobei es im Grasskifahren auch eine eigene Abordnung des ÖSV  gibt und es werden natürlich auch FIS Rennen und Weltcup Rennen abgehalten! Also wer Spaß daran gefunden hat - wer weiß, vielleicht wird ja der nächste Gras-Ski-Weltmeister am Maiskogel geboren! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen