Mittwoch, 19. September 2012

Über allen Wipfeln ist Ruh.....

...so oder so ähnlich war es am Sonntag im Hinterglemmer Talschluß beim Baumzipfelweg und der "Golden Gate Bridge der Alpen".
Der Ausflug führt uns Richting Lindlingalm, vom Parkplatz aus in ca. 2 km erwanderbar oder mit einem kleinen Zug mühelos ebenso erreichbar. Bei der Lindlingalm angekommen, heißt es erst mal die Qual der Wahl über sich ergehen zu lassen. Was kommt zuerst?  Die riesen Hängebrücke mit dem anschließenden Baumzipfelweg und Niederseilpark, der Holzschnitza-Park mit wirklich kreativen Spielideen, ein bisschen plantschen im  Teufelswasser oder doch rauf auf den Hochseilgarten (für Kinder möglich ab 130cm Körpergröße)?
Als erstes wird mal die Zipfelmütze aufgesetzt und die Zeit vergeht wie im Flug, es wurde gar nicht alles geschafft und wir sind uns einig, da waren wir nicht das letzte Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen