Mittwoch, 23. Mai 2012

Ironman 70.3 kommt nach Zell am See-Kaprun

Der Tourismusverband Zell am See-Kaprun hat als austragender Verein den Zuschlag für den 2. Ironman 70.3 (neben St. Pölten) in Österreich bekommen. 


Der erste Ironman 70.3 Zell am See/Kaprun findet am 26. August 2012 statt. Die Athleten schwimmen im wunderschönen Zeller See, die Radstrecke führt durch eine großartige Berglandschaft, der Lauf führt wieder am See entlang. Jetzt anmelden!
70.3 bedeutet konkret, dass 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen… zu bewältigen sind!


Die Anmeldung für den IRONMAN 70.3 in Zell am See-Kaprun laufen bereits sehr gut, mit Stand Mai sind bereits über 1300 Athleten gemeldet - wer noch mitmachen will, sollte sich schnell noch auf www.ironmansalzburg.com. anmelden, denn mehr als 1800 Starter sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich!


Aber auch für Kids und Girls gibt es eigene Wertungen - ich bin auf alle Fälle beim Iron-Girl Lauf über 4.2 km dabei!


Alle nötigen Informationen zum Rennen sowie die Streckenführung gibt es ebenfalls auf der Veranstaltungsseite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen