Freitag, 19. Februar 2021

Vom Tal aufs Kitz in wenigen Minuten


3K K-onnection - vom Tal auf Kitzsteinhorn 



Fahrt mit der 3K K-onnection aufs Kitzsteinhorn

Seit November 2020 in Betrieb

Die 3k-konnection startet zwar schon seit über einem Jahr vom Maiskogel auf Kitzsteinhorn, aber nach wie vor ist diese Art das Kitz zu erleben einzigartig.

Man kann sich den Ausblick gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aufgrund von Corona und des frühzeitigen Saisonendes kamen leider viele meiner Gäste nicht mehr in den Genuss dieser Panoramafahrt.  Man sieht von den Stauseens bis zum Zeller See und im Hintergrund das Steinerne Meer!

Ich kann euch nur soviel sagen - freut euch darauf. Es ist magisch. Natürlich auch im Sommer, nicht nur im Winter!

Keine Kommentare:

Kommentar posten