Mittwoch, 6. April 2016

Umbau im Mai

Nachdem wir die Wintersaison fast hinter uns gebracht haben, sind wir fest an der Planung unseres Umbaus im Mai.
Es steht diesmal die Renovierung der letzten 3 Doppelzimmer an, die wir in eine Superior-Kategorie verwandeln möchten.
2 Doppelzimmer werden zu Doppelzimmer "Zirbe" Superior und ein Eckzimmer, Nr. 6, wird ein Familienzimmer "Zirbe" Superior" mit separaten Kinderzimmer.
Dafür wird das Badezimmer sowie das Kinderzimmer anstelle des bestehenden Seitenbalkons aufgebaut und somit mehr Platz für einen großen Vor- und Schlafraum geschaffen. Der Balkon Richtung Kitzsteinhorn bleibt aber erhalten.
Die Zimmer werden alle mit Zirbenholz-Möbeln ausgestattet und das "Superior" ergibt sich aus der Zusatzausstattung wie Riesen-Flat-TV, Minibar und anderen Extras.
Moderne Farben, tolle Stoffe und der rustikale Eichenholzboden runden das Ganze wieder ab.
Ich freue mich schon sehr drauf - vor allem, wenn die Zimmer dann ab ca. August bezugsbereit sind!

Keine Kommentare:

Kommentar posten